Kosmetik Produkte

Fragen zum Bereich Kosmetik: Anwendung, Einkauf...
Antworten
saddy

Kosmetik Produkte

Beitrag von saddy » Mi Mär 08, 2006 1:09 pm

guten tag.

wer kann mir sagen, welcher Hersteller gute Kosmetik Produkte anbietet ?

danke!
saddy

xanus

Kosmetik Produkte

Beitrag von xanus » Mi Mär 08, 2006 2:38 pm

Hallo zusammen!

da kann ich viele Gute Kosmetik Produkte. Zum Beispiel die Pflegeserien von Helena Rubinstein oder Guinot (bekommt man leider in den meisten Fällen nur über Kosmetikstudios) oder auch von Carita sind ganz tolle und gute Produkte. Alle bieten sie für jeden Hauttyp die Pflege an. Allerdings nicht ganz billig.

cu,
xanus

FirstBeauty
Beiträge: 1
Registriert: Mo Apr 04, 2011 9:07 am
Kontaktdaten:

Re: Kosmetik Produkte

Beitrag von FirstBeauty » Mo Apr 04, 2011 9:13 am

saddy hat geschrieben:guten tag.

wer kann mir sagen, welcher Hersteller gute Kosmetik Produkte anbietet ?

danke!
saddy
Hier bekommst Du gute Kosmetik ,
einfach mal in Ruhe anschauen.



http://firstbeauty.juchheim-karriere.de/de

Lemisspiggy
Beiträge: 2
Registriert: Mi Apr 13, 2011 11:57 am

Beautyprodukte

Beitrag von Lemisspiggy » Mi Apr 13, 2011 1:23 pm

Hallo ich bin neu hier, aber ich finde die Produkte von Clinique fürs Gesicht sehr gut. Also es kommt ja drauf an, wofür du die Produkte brauchst: Nagellack, Puder oder Mascara...

Liebe Grüße

Apfel333
Beiträge: 16777210
Registriert: Mi Mai 25, 2011 4:30 am

Beitrag von Apfel333 » Mi Jun 01, 2011 4:08 am

find Avon hochwertig und preiswert. Denkt ihr, je mehr man schminkt, desto früher würde man veraltern? :roll:

Zur zeit schminke ich nicht so stark wie bevor, weil ich denke, es recht hat.

Judiie
Beiträge: 0
Registriert: Mi Aug 03, 2011 4:31 am

Beitrag von Judiie » Mi Aug 03, 2011 4:36 am

HR für Mascara :wink:

janna
Beiträge: 0
Registriert: Sa Feb 08, 2014 2:53 pm

Beitrag von janna » Sa Feb 08, 2014 4:42 pm

Finde die Produkte von Clinique sehr hochwerti

Antworten