Kurse für Kosmetikerinnen

Fragen zum Bereich Kosmetik: Anwendung, Einkauf...
Antworten
Chanterelle2001
Beiträge:1
Registriert:Di Jun 26, 2007 1:54 pm
Wohnort:Grenzach-Wyhlen
Kurse für Kosmetikerinnen

Beitrag von Chanterelle2001 » Di Jun 26, 2007 2:03 pm

Halli Hallo,

ich bin schon ganz deprimiert. Ich möchte gern noch einige Kurse machen, z.B. Naildesign, HotStone Massage........o.ä., finde hier aber keine Anbieter von diesen Sachen. Wir wohnen erst seit kurzem in Grenzach-Wyhlen, das ist an der Schweizer Grenze. Nächstgrößere Orte sind Lörrach und Weil am Rhein.

Kann mir von Euch einer weiterhelfen? Ich hab schon alles durchge"google"t, aber ich finde nix.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Ivonne

rosenbrot
Beiträge:2
Registriert:So Feb 10, 2008 2:56 am
Wohnort:München
Kontaktdaten:

Beitrag von rosenbrot » Fr Feb 22, 2008 12:02 pm

schau doch mal unter belletrice
vielleicht findest du ja nen Kurs den du da mit machen willst.
ich bin jetzt zwar nicht ganz so sicher ob das wirklich in deiner Nähe ist, aber vielleicht passt`s ja.

lg Antje

Antworten