Dresden Kosmetik

Fragen zum Bereich Kosmetik: Anwendung, Einkauf...
Antworten
Miro
Dresden Kosmetik

Beitrag von Miro » Sa Jul 14, 2007 6:05 am

Hallo,

irgendwo habe ich von Reikibehandlungen gelesen, ich glaube bei einer kosmetikseite. Hat das schon mal jemand mitgemacht? Was läuft da ab? Welche Wirkungen hat dieses Reiki?
Ich weiß nur, dass beim Reiki die Selbstheilungskräfte des eigenen Körpers aktiviert werden. Die Methode soll schon in Japan praktiziert worden sein. Das klingt für mich ganz gut. Ich habe nämlich erst eine langwierige Rippenfellentzündung hinter mir und fühle mich, obwohl ich schon eine Woche gesund geschrieben bin, immer noch nicht besonders wohl. Ich wohne in der Nähe von Dresden und würde eine Reikibehandlung gern mal mitmachen. Vorbeugend. Vielleicht brauche ich dann nicht bei jedem Wehwehchen gleich eine Tablette nehmen?

Miro

Antworten