Kosmetik Hildesheim

Fragen zum Bereich Kosmetik: Anwendung, Einkauf...
Antworten
Kim
Kosmetik Hildesheim

Beitrag von Kim » Sa Jul 14, 2007 6:13 am

Hallo liebe Forummitglieder,

ich bin vor Kurzem von Greifswald nach Hildesheim gezogen und baue mir nun ein neues Leben auf. Dazu gehört selbstverständlich auch die Suche nach neuen Ärzten, einem neuen Fitnessstudio, einem Kindergartenplatz für meinen Sohn sowie einem Kosmetikstudio. Ich habe eine sehr schlimme Akne und bin zu besonders schlimmen Zeiten oft einmal wöchentlich bei der Kosmetikerin. Ich lege großen Wert auf die Verwendung von Naturprodukten ohne giftige Zusatzstoffe und eine genaue Hautanalyse. Dafür bin ich selbstverständlich bereit, einen gewissen Preis zu zahlen. Es wäre toll, wenn Sie mir eine Kosmetikerin empfehlen könnten, die meinen Anforderungen entspricht und mir vielleicht auch von Ihren persönlichen Erfahrungen erzählen würden.

Vielen Dank im Voraus,

Kim

kleine_diva26
Beiträge:4
Registriert:Do Jun 05, 2008 3:10 am

Re: Kosmetik Hildesheim

Beitrag von kleine_diva26 » So Jun 08, 2008 4:11 am

Kim hat geschrieben:Hallo liebe Forummitglieder,

ich bin vor Kurzem von Greifswald nach Hildesheim gezogen und baue mir nun ein neues Leben auf. Dazu gehört selbstverständlich auch die Suche nach neuen Ärzten, einem neuen Fitnessstudio, einem Kindergartenplatz für meinen Sohn sowie einem Kosmetikstudio. Ich habe eine sehr schlimme Akne und bin zu besonders schlimmen Zeiten oft einmal wöchentlich bei der Kosmetikerin. Ich lege großen Wert auf die Verwendung von Naturprodukten ohne giftige Zusatzstoffe und eine genaue Hautanalyse. Dafür bin ich selbstverständlich bereit, einen gewissen Preis zu zahlen. Es wäre toll, wenn Sie mir eine Kosmetikerin empfehlen könnten, die meinen Anforderungen entspricht und mir vielleicht auch von Ihren persönlichen Erfahrungen erzählen würden.

Vielen Dank im Voraus,

Kim
Hallo Kim, ich heiße Liana und vielleicht kann ich dir einen Tipp geben.
Ich weiß, dass die Kosmetickerinen nicht gerade günstig sind und deshalb möchte ich dir eine super Möglichkeit vorstellen, die du zu Hause selber anwenden kannst und die dir super Ergebnisse zeigen wird in deinem Problemmbereich. Ich würde dich gerne dazu telefonisch kontaktieren und ausfürlich beraten, wenn dir etwas daran liegt....

Mit freundlichen Gruß
Liana

Antworten