Beauty Angels

Fragen zum Bereich Kosmetik: Anwendung, Einkauf...
Antworten
Dolores
Beauty Angels

Beitrag von Dolores » Di Jul 17, 2007 3:04 am

Hallo!

Ich war vor einer Woche bei der Maniküre, als ich hörte wie sich zwei Frauen über "beauty angels" unterhalten haben. Irgendwie bin ich sofort darauf aufmerksam geworden und hab mir den Namen so verinnerlicht, dass es mir nun sieben Tage später wieder eingefallen ist. Leider kann ich keine Informationen finden, also versuch ich es auf diesem Weg.

Deckt ihr bei den beauty angels alle Bereiche wie zum Beispiel Kosmetik, Maniküre, Haarstyling und so weiter ab oder seid ihr auf eine Dienstleistung spezialisiert? Oder ist es bei euch vielleicht sogar möglich einen Wellness Tag mit Massage einzulegen um nicht nur dem Körper sondern auch der Seele etwas Gutes zu tun?

Dolores

Antworten