Gute Kosmetikerin in Dortmund

Fragen zum Bereich Kosmetik: Anwendung, Einkauf...
Gesperrt
Sue2801
Beiträge:1
Registriert:Mo Okt 08, 2007 8:44 am
Gute Kosmetikerin in Dortmund

Beitrag von Sue2801 » Mo Okt 08, 2007 12:19 pm

Hallo Leute!

Ich suche eine gute Kosmetikerin in Dortmund.
Bei der letzten wo ich war, tat mir hinterher das Gesicht noch eine Woche lang weh. Sie hat mir meine Grießkörner entfernt. Davon habe ich eine ganze Menge.
Auf jeden Fall tat es höllisch weh. Und ich suche jetzt eine andere Kosmetikerin.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Könnt ihr jemden Empfehlen?

Gruß
Sue

pusteblume84
Beiträge:1
Registriert:So Nov 11, 2007 2:28 pm

Beitrag von pusteblume84 » So Nov 11, 2007 2:56 pm

Hi Sue,

ich habe auch eine Weile gesucht, bis ich die richtige Kosmetikerin für mich gefunden habe. Ich komme zwar nicht aus Dortmund, aber ich bin auf Kijiji ([url]http://dortmund.kijiji.de/f-Dienstleist ... CatIdZ1425[/url]) fündig geworden. Dort kannst du so ziemlich in jeder Stadt ganz einfach nach passenden Angeboten suchen.

Vielleicht hilft es dir ja, weiterhin alles Gute,
Chrissi

Gesperrt