Ausbildung Kosmetikerin und/oder Fußpflegerin in Herford

Fragen zum Bereich Kosmetik: Anwendung, Einkauf...
Antworten
Schnitte1975
Beiträge: 1
Registriert: Di Nov 27, 2007 4:07 am

Ausbildung Kosmetikerin und/oder Fußpflegerin in Herford

Beitrag von Schnitte1975 » Di Nov 27, 2007 6:58 am

Hallo!
Ich habe eine Ausbildung zur Kosmetikerin und eine zur Fußpflegerin in Herford abzugeben.
Ich wollte mich selbst ausbilden lassen,
kann es jetzt aber leider nicht da mein Sohn sehr schwer krank geworden ist und meine komplette Aufmerksamkeit benötigt :cry:
Die Ausbildungen habe ich schon bezahlt. Der reguläre Preis beträgt 1999€ (Kosmetikerin) und 995€ (Fußpflegerin).
Ich vergebe die Ausbildung an den/die Höchstbietende/n.
Termine sind frei wählbar. Auf folgender Seite könnt ihr alles über die Ausbildung lesen:
www.kosmetikschule-beauty-sensation.de
Mich könnt ihr über Email kontaktieren: claudia@sypke.de

Antworten