Sofortlifting mit Galvanstrombehandlung

Fragen zum Bereich Kosmetik: Anwendung, Einkauf...
Antworten
beate
Beiträge:14
Registriert:So Sep 16, 2007 9:40 am
Wohnort:daenemark, ebeltoft
Sofortlifting mit Galvanstrombehandlung

Beitrag von beate » So Feb 17, 2008 9:54 am

Hallo..will Dir mal die Neuheit ..Sofortlifting mit Galvanstrombehandlung kurz vorstellen: mit Hilfe eines Galvanstromgeraet(Handygroesse) werden Naturpflegegels in Die Haut tiefenmassiert..somit wird Haut entgiftet,entschlackt und enorm straff..Sogar bei der 1.Behandlung sieht u.spuert jeder einen SofortliftingEffekt..natuerliche Alternative zu Botox und natuerlich viel preisguenstiger..Fuer intensiver Beratung ueber die Behandlung..kannst du mich gerne mal unverbindlich anschreiben..Freue mich auf Zuschriften und Fragen..viele liebe Gruessel Beate K.
keine text

rosenbrot
Beiträge:2
Registriert:So Feb 10, 2008 2:56 am
Wohnort:München
Kontaktdaten:

Beitrag von rosenbrot » Fr Feb 22, 2008 12:05 pm

Hallo,

würd mich schon mal interessieren mehr darüber zu erfahren.
:-)

lg Antje

beate
Beiträge:14
Registriert:So Sep 16, 2007 9:40 am
Wohnort:daenemark, ebeltoft

Info ueber natuerliche Sofortliftingbehandlung

Beitrag von beate » So Feb 24, 2008 12:55 pm

Hallo Antje...schoen das Du Dich fuer die Galvanstrombehandlung intressierst..Ich informiere dich mal bisle ueber diese perfekte Schoenheitsbehandlung
1.Mit Hilfe vom Galvanstromgeraet (Handygroesse) werden vitamreiche Pflegegels bis in die letzte 7.Hautschicht tiefenmassiert..1mal Vorbehandlung fuer Entgiftung..Entschlackung der Haut u. 2.Mal versorgt die Haut mit vitaminreichen Gel und das strafft enorm..man fuehlt sich sofort wie neugeboren..und die Ausstrahlung wird wunderbar verbessert
2.Galvanstroeme sind auch Heilstroeme..wird auch in OP verwendet
3. Es ist Naturkosmetik ohne jegliche chemische Zusaetze wie Parabene u.Paraffine und auch ohne Tierversuche hergestellt..und das ist doch schon symphatisch..Oder
4.Kaufen kann jeder Kunde alle Produkte sofort fuer 36%ermaessigt und auch mit Geld zurueck Garantie..auch bei angebrochenen Packungen..auch Keinerlei Kaufzwang
5.Galvanstrombehandlung ist vielseitig anzuwenden: Falten..straffe Haut..Akne..besonders bei Cellulite bei einer Monatspackung erfolgreich..auch bei Revitalisierung der Haarstruktur uvm..
Koennte jetzte unendlich weiterschwaermen aber ich will Dich ja nicht zutexten..schreibe mir wenn ich dich auch noch intensiver Informieren soll..Wie..Wo..usw.. viele liebe Gruessle Beate..Begeisterte Hautbueglerinn (So wird das kleine Wundergeraet genannt)
keine text

beate
Beiträge:14
Registriert:So Sep 16, 2007 9:40 am
Wohnort:daenemark, ebeltoft

Info ueber natuerliche Sofortliftingbehandlung

Beitrag von beate » So Feb 24, 2008 1:04 pm

rosenbrot hat geschrieben:Hallo,

würd mich schon mal interessieren mehr darüber zu erfahren.
:-)

lg Antje
Hallo Antje..schaue bitte mal nach im Forum..bei mir ob du meine Antwort erhalten hast..>Bin Neu Hier u. habe bisher noch nichts beantwortet..aber denke ..hier mein 2.Versuch zu Antworten hat geklappt..Danke fuer Rueckantwort...lg. Beate
keine text

Antworten