Thermalkosmetik Trend

Fragen zum Bereich Kosmetik: Anwendung, Einkauf...
Antworten
ElliB
Beiträge:5
Registriert:Mo Jul 07, 2008 3:35 am
Wohnort:München
Thermalkosmetik Trend

Beitrag von ElliB » Mi Aug 13, 2008 2:00 am

Hallo Miteinander,

Meine Tagescreme ist kürzlich wesentlich teurer geworden ist (die war eh schon nicht billig), genug Grund, auch mal was anderes zu probieren.

Ich habe schon Geschichten gehört, dass sich die Haut bei längerer Nutzung von einer Creme da etwas einstellt, was habt Ihr für Erfahrungen dazu?

Ich habe das Gefühl, das aktuell ist ein großer Trend zu Thermalkosmetik ist. Nach meiner letzten Kur im Thermalbad gings mir und meiner Haut großartig, das muss natürlich nicht nur am Thermalwasser liegen, aber warum nicht mal ausprobieren, wenn ich sowieso mal was anderes teste?

Was könnt Ihr mir empfehlen? Ich habe schon Avene probiert, mag aber einfach den Geruch nicht so gern und der ist fast genauso wichtig wie die Pflegewirkung meines Erachtens nach.
Auch die schwächste Frau ist noch stark genug, um mehrere Männer auf den Arm zu nehmen.

Trude Hesterberg (1892-1967), dt. Schauspielerin

ElliB
Beiträge:5
Registriert:Mo Jul 07, 2008 3:35 am
Wohnort:München

Beitrag von ElliB » Mi Sep 03, 2008 3:15 am

Hallo nochmal,

vielen Dank für die zahlreichen Wortmeldungen (ironisches Lächeln)!

Ich habe etwas recherchiert und abgesehen von Vichy noch einen Hersteller gefunden, der aus Italien kommt und Ley heisst (www.ley-germany.de), Bestellung ist online möglich.

Da ich nicht so der Fan von den großen Chemie- bzw. Kosmetikkonzernen bin, gebe ich Ley eine Chance und bestelle mir mal etwas davon.

Vielleicht gibt es dann auch noch einen kleinen Erfahrungsbericht hier, irgendjemand muss ja man anfangen! (lächeln).
Auch die schwächste Frau ist noch stark genug, um mehrere Männer auf den Arm zu nehmen.

Trude Hesterberg (1892-1967), dt. Schauspielerin

Antworten