Frucht Peeling

Fragen zum Bereich Kosmetik: Anwendung, Einkauf...
Antworten
Litta
Beiträge:4
Registriert:Mi Okt 22, 2008 7:27 am
Frucht Peeling

Beitrag von Litta » Mi Okt 22, 2008 11:29 am

Hallo
Hat jemand Erfahrung mit einem Chemischen Peeling?
Wie ist es nach der Behandlung?
Was muß ich mir denn unter Hautabschälung vorstellen?
Vielen Dank im vorraus.

Lucia
Beiträge:4
Registriert:Di Jan 13, 2009 8:43 am

lieber natürlich

Beitrag von Lucia » Di Jan 13, 2009 8:47 am

Hallo Litta
also ich kann dir natürliche peelings mit algen, olive, etc wirklich empfehlen: selbe wirkung nur wesenlich schoneneder für die haut.
am ende ist es deine entscheidung, aber wieso die gesundheit mit chemikalien in gefahr bringen?
liebe grüße

Litta
Beiträge:4
Registriert:Mi Okt 22, 2008 7:27 am

Beitrag von Litta » Di Jan 13, 2009 12:16 pm

Hi Lucia!
Ich möchte mich erst mal bei dir bedanken,für deine Antwort,hatte schon nicht mehr damit gerechnet das hier überhaupt jemand Antwortet.Dachte schon es wäre nur eine Verkaufsseite!
Also ich habe dieses Peeling drei mal gemacht,muß sagen es tat mir weh da ich doch eine sehr empfindliche Haut habe. Es hat etwas erfolg gebracht.
LG
Litta

Lucia
Beiträge:4
Registriert:Di Jan 13, 2009 8:43 am

für empfindliche haut

Beitrag von Lucia » Mi Jan 21, 2009 11:26 am

Oh nein, Litta, dass tut mir aber leid, dass das weh tat. Eigentlich sind diese Peelings schon sehr schonend.
Speziell für empfindliche haut sind
- EXFOLIANCE CONFORT Peeling von Lancôme (allerdings recht teuer)
- EXQUISIT - Jojoba Peeling Emulsion von Hildegard Braukmann (das ist auf jedenfall sehr sehr schonend)

hoffe ich konnte dir dieses mal besser helfen!
lg lucia

Litta
Beiträge:4
Registriert:Mi Okt 22, 2008 7:27 am

Beitrag von Litta » Do Jan 22, 2009 7:39 am

Hi Lucia
Die Exquisa von hildegard Braukmann werd ich mir mal kaufen,ist ein guter Tipp danke dir!
Sag mal hättest du auch ein Rat was ich gegen tiefere Wangenfalten machen kann? Lasern hatte ich mal überlegt,hast du davon schon mal was gehört ob das hilft?
LG
Litta

Lucia
Beiträge:4
Registriert:Di Jan 13, 2009 8:43 am

lasern...

Beitrag von Lucia » Do Jan 22, 2009 9:40 am

hey litta,
also von lasern hab ich ja gar keine ahnung, tut mir leid.
Wichtig gegen falten ist immer tagespflege mit LSF zu benutzen.
- UV-Strahlen lassen freie Radikale entstehen, die unsere Hautzellen angreifen und enorm schädigen können. Eine Tagespflege mit Lichtschutzfaktor sollte daher das ganze Jahr aufgetragen werden. Der Alterung wird vorgebeugt und auch Altersflecken werden vermieden.
- Die schädigenden Radikale können desweiteren durch Antioxidantien neutralisiert werden. Vitamin E ist dafür besonders gut geeignet, da es gut in die Haut eindringen kann und aktiv freie Radikale bekämpft.
also bei cremes immer drauf achten...

Lg lucia :wink:

Litta
Beiträge:4
Registriert:Mi Okt 22, 2008 7:27 am

Beitrag von Litta » Do Jan 22, 2009 10:13 am

:D
Danke schön!!!!

Lucia
Beiträge:4
Registriert:Di Jan 13, 2009 8:43 am

Beitrag von Lucia » Fr Jan 23, 2009 6:06 am

gern! :D

Antworten