Seite 1 von 1

Falten gehören zur Vergangenheit! LEDS ersetzen Botox

Verfasst: Mi Feb 25, 2009 3:34 pm
von ledshift
So funktioniert die Hautstraffung mit LEDS:

Schon vor 40 Jahren erkannte man, dass hohe Intensität an sichtbaren Licht das Heilen von Wunden beschleunigt.
Nicht um sonst gibt es das Sprichwort: „Die Sonne heilt alle Wunden“.
Die Wissenschaftler Andrei P. Sommer und Dan Zhu dokumentierten in einer Studie, dass wenn man täglich einige Wochen seine Haut mit Hilfe von LEDS mit sichtbares Licht bestrahlt, ein Verjüngung- Effekt auftritt.

Selbst behandeln ist die Lösung:
Ein professionelles LED-Lichttherapie-Gerät ist sehr teuer. Sie bestehen jedoch im Endeffekt, aus ganz einfachen, handelsüblichen LEDs.

Jede LED-Farbe hat seine eigene besondere Wirkung:
Gelb wirkt straffend,
Rot wirkt aktivierend und
Blau wirkt gegen Hautunreinheiten.
Die Behandlung ist noch dazu sehr angenehm, wirksam und entspannend.

Mehr unter http://www.ledshift.com/LedshiftNews7.html

Verfasst: Mo Mär 12, 2012 3:37 pm
von steffikal
hallo meine lieben,

ich komm aus köln und meine freundin geht regelmäßig zu dr. galla aesthetikum.com (vielleicht kennt ihr den ja?) um sich botox spritzen zu lassen. ich bin immer noch hin und her gerissen, ob ich das auch machen lassen sollte. was sagt ihr? lg :)

Verfasst: Di Jul 23, 2013 2:53 pm
von Tamara
steffikal hat geschrieben:hallo meine lieben,

ich komm aus köln und meine freundin geht regelmäßig zu dr. galla aesthetikum.com (vielleicht kennt ihr den ja?) um sich botox spritzen zu lassen. ich bin immer noch hin und her gerissen, ob ich das auch machen lassen sollte. was sagt ihr? lg :)

Du kannst auch folgendes ausprobiren ... Nanokorrektor Botox Effect von tianDe.
du kannst es hier finden www.tiande-shop.de

Verfasst: Di Jul 23, 2013 2:53 pm
von Tamara
[quote="steffikal"]hallo meine lieben,

ich komm aus köln und meine freundin geht regelmäßig zu dr. galla aesthetikum.com (vielleicht kennt ihr den ja?) um sich botox spritzen zu lassen. ich bin immer noch hin und her gerissen, ob ich das auch machen lassen sollte. was sagt ihr? lg :)[/quote]


Du kannst auch folgendes ausprobiren ... Nanokorrektor Botox Effect von tianDe.
du kannst es hier finden www.tiande-shop.de