Falten gehören zur Vergangenheit! LEDS ersetzen Botox

Fragen zum Bereich Kosmetik: Anwendung, Einkauf...
Antworten
ledshift
Beiträge:1
Registriert:Mi Feb 25, 2009 3:29 pm
Wohnort:Wien
Kontaktdaten:
Falten gehören zur Vergangenheit! LEDS ersetzen Botox

Beitrag von ledshift » Mi Feb 25, 2009 3:34 pm

So funktioniert die Hautstraffung mit LEDS:

Schon vor 40 Jahren erkannte man, dass hohe Intensität an sichtbaren Licht das Heilen von Wunden beschleunigt.
Nicht um sonst gibt es das Sprichwort: „Die Sonne heilt alle Wunden“.
Die Wissenschaftler Andrei P. Sommer und Dan Zhu dokumentierten in einer Studie, dass wenn man täglich einige Wochen seine Haut mit Hilfe von LEDS mit sichtbares Licht bestrahlt, ein Verjüngung- Effekt auftritt.

Selbst behandeln ist die Lösung:
Ein professionelles LED-Lichttherapie-Gerät ist sehr teuer. Sie bestehen jedoch im Endeffekt, aus ganz einfachen, handelsüblichen LEDs.

Jede LED-Farbe hat seine eigene besondere Wirkung:
Gelb wirkt straffend,
Rot wirkt aktivierend und
Blau wirkt gegen Hautunreinheiten.
Die Behandlung ist noch dazu sehr angenehm, wirksam und entspannend.

Mehr unter http://www.ledshift.com/LedshiftNews7.html
Selbst behandeln ist die Lösung. So funktioniert die Hautstraffung mit LEDS: http://www.ledshift.com/LedshiftNews7.html

steffikal
Beiträge:16777213
Registriert:Mo Mär 12, 2012 3:31 pm

Beitrag von steffikal » Mo Mär 12, 2012 3:37 pm

hallo meine lieben,

ich komm aus köln und meine freundin geht regelmäßig zu dr. galla aesthetikum.com (vielleicht kennt ihr den ja?) um sich botox spritzen zu lassen. ich bin immer noch hin und her gerissen, ob ich das auch machen lassen sollte. was sagt ihr? lg :)

Tamara
Beiträge:16777212
Registriert:Di Jul 23, 2013 2:40 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Tamara » Di Jul 23, 2013 2:53 pm

steffikal hat geschrieben:hallo meine lieben,

ich komm aus köln und meine freundin geht regelmäßig zu dr. galla aesthetikum.com (vielleicht kennt ihr den ja?) um sich botox spritzen zu lassen. ich bin immer noch hin und her gerissen, ob ich das auch machen lassen sollte. was sagt ihr? lg :)

Du kannst auch folgendes ausprobiren ... Nanokorrektor Botox Effect von tianDe.
du kannst es hier finden www.tiande-shop.de

Tamara
Beiträge:16777212
Registriert:Di Jul 23, 2013 2:40 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Tamara » Di Jul 23, 2013 2:53 pm

[quote="steffikal"]hallo meine lieben,

ich komm aus köln und meine freundin geht regelmäßig zu dr. galla aesthetikum.com (vielleicht kennt ihr den ja?) um sich botox spritzen zu lassen. ich bin immer noch hin und her gerissen, ob ich das auch machen lassen sollte. was sagt ihr? lg :)[/quote]


Du kannst auch folgendes ausprobiren ... Nanokorrektor Botox Effect von tianDe.
du kannst es hier finden www.tiande-shop.de

Antworten