Körperöl gegen Schwangerschaftsstreifen

Fragen zum Bereich Kosmetik: Anwendung, Einkauf...
Antworten
monkey
Beiträge:1
Registriert:Do Mär 04, 2010 4:43 am
Körperöl gegen Schwangerschaftsstreifen

Beitrag von monkey » So Mär 07, 2010 7:15 pm

Hallöchen,

durch meine schwangerschaft spannt langsam auch die haut am bauch. daher suche ich dringen ein öl auf natürlicher basis.
hat schon mal jemand erfahrungen mit dem körperöl von bellybutton gemacht?
es liest sich alles sehr gut und ich konnte rausfinden, dass die kosmetik dort BDIH geprüft ist, aber ich bestelle so ungern über das internet :oops:
ich weiß, mittlerweile haben nicht mal rentner probleme damit, aber mir ist unwohl dabei meine bankverbindung im netz preis zu geben.
kann mir jemand sagen, ob es auch ein shop von bellybutton gibt, oder wo man vergleichbare produkte kaufen kann?

vielen dank & gute nacht.

Sunshine
Beiträge:2
Registriert:Do Mai 20, 2010 8:18 am

Beitrag von Sunshine » Do Mai 20, 2010 8:25 am

Mit bellybutton kenne ich mich jetzt nicht aus. Aber eine Freundin von mir hat während ihrer Schwangerschaft sehr gute Erfahrungen mit den Weleda-Ölen gemacht. Vielleicht ist das ja auch was für dich.
Es ist besser zu bereuen etwas getan zu haben, anstatt zu bereuen, es nicht getan zu haben.

Antworten