Preiswerte Kosmetik

Fragen zum Bereich Kosmetik: Anwendung, Einkauf...
Antworten
damien
Preiswerte Kosmetik

Beitrag von damien » So Jan 01, 2006 3:37 pm

hallo!

wo gibt es preiswerte Kosmetik, die auch gut ist ? Da ich noch Schülerin bin, aber mich auch gerne einmal schminken möchte, würde ich mich freuen, wenn ich von Euch Tipps bekomme.

cu,
damien

hassan

Preiswerte Kosmetik

Beitrag von hassan » So Jan 01, 2006 5:03 pm

guten tag.
sehr gute und preisewerte Kosmetik findest Du zum Beispiel auch in den größeren Drogeriemärkten (Schlecker, Rossmann, Müller Markt, DM Markt). Ich finde zum Beispiel die Marke Rimmel ganz gut und auch nicht zu teuer. Allerdings, weiß ich nicht, wie die Makeups von dieser Marke sind. Ich kaufe mir immer die Lidschatten, Kajalstifte und Wimperntusche. Bei Makeup sollte man auch nicht nur nach dem Preis gehen. Makeup kann nämlich der Haut schaden, wenn es nicht gut ist.
liebe gruesse
hassan

Antworten