Seite 1 von 1

Faltenbügeleisen, Cellulite,Akne

Verfasst: So Mai 02, 2010 7:39 am
von pokpok2000
Hallo alle zusammen,

ich bin nun seit langem am bügeln. ich hatte eine sehr trockene und empfindliche haut und habe mit dem galvanic spa vollen erfolg erzielt. meine haut ist nun gut genährt und die juckenden stellen sind verschwunden.Zusatzlich sind alle meine ersten fältchen verschwunden.
Am dekollete sind sogar die Pigmentstörungen verschwunden und ich bekomme dort auch keine Sonnenallergie mehr.
Eine gute freundin hatte mega erfolge mit dem cellulite gel und ihre tochter hat nun eine reine haut ,nachdem diese jahrelang mit akne zu kämpfen hatte.
Wer mehr information über das produkt will,es zum Einkaufspreis bestellen will oder als verteibspartner einsteigen will, kann sich jederzeit bei mir melden.
Diese wunderwaffe sollte euch allen zugänglich gemacht werden.
Viel grüße
:P :P

Lösung für Akne!

Verfasst: Fr Mai 07, 2010 7:48 am
von Franka
Verschwinden mit der richtigen Pflege.

Antibakteriell durch reinen Silber-Schaum Der SilverexAg Spray!

Geld-zurück-Garantie

Sehen Sie mehr dazu auf Seite
http://silverexag.de/silverexag-produkte/spray.html

hi

Verfasst: Sa Mai 15, 2010 3:50 pm
von nadinehoffmann
Du kannst es auch mal mit meinen kleinen Hilfmittelchen probieren. Ich hab bei mir auch einige zum Faltenbügel. Und bei mir gibt es eine Geldzurückgarantie, wenn es nichts bringt

lg