Faltenbügeleisen, Cellulite,Akne

Fragen zum Bereich Kosmetik: Anwendung, Einkauf...
Antworten
pokpok2000
Beiträge:1
Registriert:So Mai 02, 2010 7:26 am
Faltenbügeleisen, Cellulite,Akne

Beitrag von pokpok2000 » So Mai 02, 2010 7:39 am

Hallo alle zusammen,

ich bin nun seit langem am bügeln. ich hatte eine sehr trockene und empfindliche haut und habe mit dem galvanic spa vollen erfolg erzielt. meine haut ist nun gut genährt und die juckenden stellen sind verschwunden.Zusatzlich sind alle meine ersten fältchen verschwunden.
Am dekollete sind sogar die Pigmentstörungen verschwunden und ich bekomme dort auch keine Sonnenallergie mehr.
Eine gute freundin hatte mega erfolge mit dem cellulite gel und ihre tochter hat nun eine reine haut ,nachdem diese jahrelang mit akne zu kämpfen hatte.
Wer mehr information über das produkt will,es zum Einkaufspreis bestellen will oder als verteibspartner einsteigen will, kann sich jederzeit bei mir melden.
Diese wunderwaffe sollte euch allen zugänglich gemacht werden.
Viel grüße
:P :P

Franka
Beiträge:1
Registriert:Fr Mai 07, 2010 7:37 am

Lösung für Akne!

Beitrag von Franka » Fr Mai 07, 2010 7:48 am

Verschwinden mit der richtigen Pflege.

Antibakteriell durch reinen Silber-Schaum Der SilverexAg Spray!

Geld-zurück-Garantie

Sehen Sie mehr dazu auf Seite
http://silverexag.de/silverexag-produkte/spray.html

nadinehoffmann
Beiträge:7
Registriert:Sa Mai 15, 2010 3:46 pm

hi

Beitrag von nadinehoffmann » Sa Mai 15, 2010 3:50 pm

Du kannst es auch mal mit meinen kleinen Hilfmittelchen probieren. Ich hab bei mir auch einige zum Faltenbügel. Und bei mir gibt es eine Geldzurückgarantie, wenn es nichts bringt

lg

Antworten