das leidige Thema Cellulite

Fragen zum Bereich Kosmetik: Anwendung, Einkauf...
Antworten
EllaVanella
Beiträge:2
Registriert:Do Okt 28, 2010 4:58 am
das leidige Thema Cellulite

Beitrag von EllaVanella » Do Okt 28, 2010 5:22 am

Liebes Forum,

ich habe seit der Geburt meiner Jüngsten dermaßen mit Cellulite zu kämpfen, sodass ich mich sehr eingeschränkt fühle. Sport, Cremes etc. nichts hilft und ich werde immer unzufriedener :(

bald wollen wir in den urlaub fahren und mri graut es jetzt schon davor. hat jemand von euch einen tipp gegen cellulite, der wirklich hilft? oder sollte man sihc schlicht und ergreifend damit abfinden???

danke im voraus.
"Es war im Sommer 63, alle nannten mich Baby, und irgendwie hat mir das gefallen"
(Dirty Dancing)

hellokitty
Beiträge:6
Registriert:Fr Jan 21, 2011 11:38 am

Beitrag von hellokitty » Mo Feb 07, 2011 10:05 am

Hallo,

ich hab letztens eine neue Cellulite-Creme empfohlen bekommen. Eine Freundin hat sie probiert, und ihre Cellulite ist schon weniger geworden. Natürlich hat sie dazu noch bischen Sport gemacht.

Die Creme hat Celulex von Sesderma. Kannst dir ja mal anschauen: www.dermopro.de

KosmetikFrau
Beiträge:2
Registriert:Di Feb 22, 2011 11:39 am

Beitrag von KosmetikFrau » Di Mär 01, 2011 1:21 pm

Also ich habe mal einen Artikel gelesen in dem eigentlich "alle" großen Marken auf ihre Wirksamkeit untersucht wurden. Fazit: Cellutlite ist meistens angeboren und keine Creme hatte einen signifikanten Erfolg. Investier lieber das Geld in eine Schönheitsoperation im Ausland! Das wirkt garantiert :D [url=http://www.cz-wellmed.de/nasenkorrektur_ablauf.htm]http://www.cz-wellmed.de[/url] kann ich dir nur ans Herz legen! Ein TOP Anbieter! Schau mal rein!

Allein Sport und/oder eine Operation können abhilfe verschaffen.

lieben gruß!

Apfel333
Beiträge:16777210
Registriert:Mi Mai 25, 2011 4:30 am

Beitrag von Apfel333 » Mo Jun 06, 2011 4:33 am

Vielen Dank für Ihre Links. Aber weiß ich nicht, warum ich die Links eröffnen nicht kann. Kannst du mir die Ursache sagen?

Sunshine
Beiträge:2
Registriert:Do Mai 20, 2010 8:18 am

Beitrag von Sunshine » Sa Dez 22, 2012 11:42 am

Also meiner Erfahrung nach ist das einzige was da wirklich hilft auf die Ernährung zu achten und Sport. Dauert zwar ein Weilchen bis es wirkt... aber langfristig ist es glaub ich das einzig sinnvolle :D
Es ist besser zu bereuen etwas getan zu haben, anstatt zu bereuen, es nicht getan zu haben.

Antworten