Zuckerpaste

Fragen zum Bereich Kosmetik: Anwendung, Einkauf...
Antworten
Beautylilli
Beiträge:0
Registriert:Di Jul 26, 2011 12:05 pm
Zuckerpaste

Beitrag von Beautylilli » Do Jul 28, 2011 12:14 pm

Hallo Ihr Lieben,

wollte euch an meinem Aha Erlebnis teilhaben lassen. Habe heute Beauty-Sugar ausprobiert.
Das ist Zuckerpaste zur Enthaarung. Ich musste die Paste nicht erwärmen, da es warm ist, im Winter soll man das wohl.
Hab Sie zuerst einmal an den Beinen getestet, entgegen gesetzt der Wuchsrichtung auftragen und mit den Wuchsrichtung abreissen. Was soll ich sagen, ich habe mir einen akkuraten Streifen in den Urwald da unten gemäht Ziept ein bisschen, ist aber gut auszuhalten.
Nach ner halben Stunde waren die Unterschenkel fertig, jetzt muss ich leider zur Arbeit, aber morgen kommt der Rest dran.

Seit gegrüßt
Die Katze!

Steffffi
Beiträge:0
Registriert:Di Sep 27, 2011 3:04 pm

Beitrag von Steffffi » Di Sep 27, 2011 3:09 pm

Hey, hört sich interessant an. Das muss ich jetzt auch mal ausprobieren. Wo hast du denn den Beauty-Sugar gekauft?

Steffffi
Beiträge:0
Registriert:Di Sep 27, 2011 3:04 pm

Beitrag von Steffffi » Di Sep 27, 2011 3:10 pm

Hey, das hört sich interessant an. Muss das jetzt auch mal ausprobieren. Wo hast du denn den Beauty-Sugar gekauft?

Antworten