Permanent-makeup

Fragen zum Bereich Kosmetik: Anwendung, Einkauf...
Antworten
vitus
Permanent-makeup

Beitrag von vitus » Do Feb 16, 2006 7:52 pm

Hallo,
meine Freundin hat ein wenig zu schmale Lippen, denkt sie jedenfalls. Mir gefällt sie wie sie ist, aber sie will sich unbedibgt verändern. Sie will sich nun so ein Permanent-makeup machen lassen. Das ist doch sowas wie eine Tätowierung oder liege ich da falsch?
gruss!
vitus

aysun

Permanent-makeup

Beitrag von aysun » Do Feb 16, 2006 9:09 pm

guten tag.
Da hast du schon recht mit der Tätowierung. Ich würde mit so einem Permanent-makeup sehr vorsichtig sein. Wenn das erst mal dran ist, bekommt man das nicht mehr weg. Und wenn die Kosmetikerin dabei einen Fehler macht, trägt deine Freundin den ein leben lang im Gesicht herum. Du solltest versuchen ihr das wieder auszureden.
danke!
aysun

Antworten