Hautcreme

Fragen zum Bereich Kosmetik: Anwendung, Einkauf...
Antworten
gürdal
Hautcreme

Beitrag von gürdal » Sa Mär 18, 2006 5:46 am

Hallo,
langsam komme ich die Jahre und deshalb denke ich ich müsste mal langsam ein bisschen mehr tun als nur eine Hautcreme und sonst nichts.Aber wenn ich vor den Regalen im Drogeriemarkt stehe kriege ich die Krise, da weiss doch kein Mensch was man kaufen soll. Jedes Produkt verspricht die ewige Jugend.
danke!
gürdal

isabella

Hautcreme

Beitrag von isabella » Sa Mär 18, 2006 7:24 am

Hi...
ja mit Versprechungen sind alle kosmetikfirmen schnell bei der Hand. Aber um wirklich lange gut auszusehen reicht eine gute Hautcreme aus. Wichtiger als die teuren Produkte ist ein gesunder Lebenswandel und eine entspannte innere Einstellung zu dir und deinem Körper.Nicht rauchen, wenig Alkohol, viel Schlaf und Bewegung an der frischen Luft sind die besten Schönheitsmittel.
bye bye
isabella

Schnecke1207
Beiträge:5
Registriert:Mi Apr 12, 2006 4:02 pm

Beitrag von Schnecke1207 » Mi Apr 12, 2006 4:13 pm

Hallo !!!

Es ist schon wichtig die richtige creme zu benutzen - und das kommt ja immer auf den hauttyp an und leider auch auf alter :wink:

Aber das a und o ist vor dem cremen gesichtswasser zu benutzen unser leitungswasser hat z.b kalk ect. wenn das auf die haut kommt macht es sie leider auf dauer kaputt - deshalb bevor eine creme angewand wird immer ein gesichtswasser benutzen um die haut zu neutralisieren ..... GANZ WICHTIG !!! Weil die beste creme nützt nichts wenn sie nicht richtig arbeiten kann !!!!

LG

Schnecke

nadinehoffmann
Beiträge:7
Registriert:Sa Mai 15, 2010 3:46 pm

Hallo

Beitrag von nadinehoffmann » Sa Mai 15, 2010 4:10 pm

Versuch es mal in meinem Onlineshop. Meine Mama benutzt die Anti-Faltencreme auch und sie schwört drauf und einige ihrer Freundinen auch. Bei deinem ersten Einkauf bekommst du auch 5 % Rabatt von mir und wenn du möchtest mach ich auch eine kostenlose Kosmetikberatung mit dir

lg

cosmic
Beiträge:4
Registriert:Fr Nov 19, 2010 12:48 pm

Beitrag von cosmic » So Nov 21, 2010 10:06 am

so verhält es sich doch auch bei anderen Dingen, wenn ich an Shampoos denke, wird mir schwindelig. In einem solchen Fall, mit der Creme, würde ich den Hausarzt fragen - der kann ganz genau sagen, welche Produkte am Besten für den und den Hauttyp sind!!

cy Bea

Antworten