Nagellack

Fragen zum Bereich Kosmetik: Anwendung, Einkauf...
Antworten
froggy
Nagellack

Beitrag von froggy » Fr Feb 17, 2006 7:49 am

hallo!
Meine Fingernägel sind furchtbar brüchig. Ständig brechen sie mir ab, obwohl ich sehr darauf auchte, dass ich keine groben Arbeiten ohne Handschuhe mache. Was kann ich noch tun um meine Fingernägel schön fest zu kriegen. Gibt es vielleicht einen speziellen Nagellack?
bye bye
froggy

lse

Nagellack

Beitrag von lse » Fr Feb 17, 2006 9:27 am

guten tag.
Es gibt schon speziellen Nagellack für so brüchige Fingernägel. Du kannst aber auch von deien Ernährung her viel dafür tun, dass deine Fingernägel fester werden und nicht so leicht brechen. Do solltest dir ein kalzium Präparat besorgen oder eines mit Kieselerde. Beides festigt die Haare und die Fingernägel. Bei mir hat das super geholfen du musst nur ein wenig Geduld haben.
liebe gruesse
lse

Antworten