Körperpflege Produkte

Fragen zum Bereich Kosmetik: Anwendung, Einkauf...
Antworten
frisco
Körperpflege Produkte

Beitrag von frisco » Mo Okt 24, 2005 3:55 am

Hi...
ich halte sehr viel von guter Körperpflege, aber was da so auf dem Markt verkauft wird an Produkte ist doch Augenwischerei. Da verschwindet angeblich Zellulite nur durch eine Creme die man sich auf die Schenkel schmiert. Wer glaubt denn sowas?
gruss!
frisco

roo

Körperpflege Produkte

Beitrag von roo » Mo Okt 24, 2005 4:28 am

Hallo,
Das glaubt bestimmt jede verzweifelte Frau. Zum Thema Produkte zur Körperpflege kann man unendliche Beiträge schreiben.Es werden von den Werbebranche Versprechungen gemacht, die bei Licht betrachtet garnicht erfüllbar sein können. Du kannst keine 60jährige Frau in einen Teenager verwandeln und das will auch keiner. Ich finde Frauen in jedem Alter schön.
cu,
roo

Antworten