Beautytag

Fragen zum Bereich Kosmetik: Anwendung, Einkauf...
Antworten
snooky
Beautytag

Beitrag von snooky » Sa Jan 07, 2006 7:25 am

Hi...
meine Tochter möchte mit mir einen Beautytag verbringen. Was stell ich mir darunter vor? Wenn ich das zuhause machen will, was brauche ich dazu? Kann ich das auch woanders machen?
danke!
snooky

stephan

Beautytag

Beitrag von stephan » Sa Jan 07, 2006 7:30 am

Hallo,
so ein Beautytag ist was ganz tolles. Meine Frau macht das mindestens einmal im Jahr mit ihrer Freundin. Sie belegen den ganzen Tag unser Bad und probieren sämtliche Bäder und Masken aus, die sie finden können. Dazu machen sie sich leckere Salate und frischgepresste Säfte.Zum Abschluss gehen sie dann zusammen in einen Frauenfilm ins Kino. Ich als liebender Mann räume inzwischen die Bude wieder auf. Dann kommt mein Beautytag den ich mit einer Dose Bier auf der Couch verbringe.
liebe gruesse
stephan

Antworten