Kosmetikfachschule

Fragen zum Bereich Kosmetik: Anwendung, Einkauf...
Antworten
sisi
Kosmetikfachschule

Beitrag von sisi » Do Feb 02, 2006 11:44 am

Hallo,

meine Tochter möchte unbedingt den Beruf der Kosmetikerin erlernen. Wer kann mir eine gute Kosmetikschule empfehlen ?

danke!
sisi

jenny

Kosmetikfachschule

Beitrag von jenny » Do Feb 02, 2006 12:17 pm

Hallo zusammen!

ich würde Dir empfehlen, das Deine Tochter bei folgender Kosmetikfachschule ihre Ausbildung macht. Ich war auch bei dieser und habe eine sehr gute Ausbildung erhalten. Berufsfachschule für Kosmetik S. Schäfer, Telemannstraße 4
60323 Frankfurt/Main, Telefon: 0 69 - 72 97 82. Die Schule ist staatlich anerkannt und bieten auch ein Ausbildungsdarlehen an. Die Ausbildungsangebote: Kosmetik, Nägel, Fußpflege, Permament Makeup, Marketing, Massage.

bye bye
jenny

Antworten