Sonnencremes

Fragen zum Bereich Kosmetik: Anwendung, Einkauf...
Antworten
daedalus
Sonnencremes

Beitrag von daedalus » Di Nov 29, 2005 2:17 pm

Hallo,
ich wäre gerne richtig braun, aber leider vertrage ich die Sonne überhaupt nicht. Alles was ich bisher an Sonnencremes ausprobiert habe, hat nicht funktioniert. Was kann ich denn noch tun um wenigstens ein bisschen braun zu werden?
liebe gruesse
daedalus

hutch

Sonnencremes

Beitrag von hutch » Di Nov 29, 2005 3:30 pm

hallo beisammen,
vergiss das mit dem braun werden. Da helfen die besten Sonnencremes nichts. Die einzige möglichkeit wäre ein gutes Sonnen studio, in dem du deinem Hauttyp entsprechend bräunen kannst, oder wenn das auch nicht geht, einen guten Selbstbräuner. Daas ist allerdings nicht so einfach den richtig aufzutragen, damit es keine Ränder oder Flecken gibt.Da hilft nur, einfach ausprobieren.
danke!
hutch

Antworten