Kosmetische Operationen

Fragen zum Bereich Kosmetik: Anwendung, Einkauf...
Antworten
marshmallow
Kosmetische Operationen

Beitrag von marshmallow » Sa Feb 11, 2006 8:27 pm

hallo!
Wenn man sich die Stars und Sternchen so ansieht, könnte man meinen dass man nur noch durch eine Kosmetische Operation berühmt werden kann. Wo sind die Frauen an denen noch alles echt ist. Wo man hinsieht nur noch Silikonbusen und geliftete Maskenhafe Gesichter. Wer will denn freiwillig so aussehen?
bye bye
marshmallow

ferris

Kosmetische Operationen

Beitrag von ferris » Sa Feb 11, 2006 9:29 pm

hallo beisammen,
du hast völlig Recht. Bei diesen Frauen die offenbar schon süchtig nach diesen Operationen sind fehlt es doch am Hirn. Eine Operation ist ein Eingriff und damit nie ohne Risiko. Glauben die denn nur weil es eine Kosmetische Operation ist, wäre das ungefährlich? Die sollten sich mal besser das Hirn liften lassen. Das könnte wirklich nicht schaden.
liebe gruesse
ferris

Antworten