Gesichtscreme

Fragen zum Bereich Kosmetik: Anwendung, Einkauf...
Antworten
maruschka
Gesichtscreme

Beitrag von maruschka » Mi Feb 22, 2006 3:40 pm

hallo!
ich bin ca 30 Jahre jung und habe seit ca. 5 Jahren eine Gesichtscreme von Biotherm, mit der ich auch immer sehr zufrieden war. Nur in letzter Zeit habe ich immer so ein Spannungsgefühl nach dem ich meine Creme aufgetragen habe. Was ist da los ?
liebe gruesse
maruschka

shantie

Gesichtscreme

Beitrag von shantie » Mi Feb 22, 2006 4:32 pm

Hi...

ich gehe davon aus, das Du, als Du die Gesichtscreme gekauft hast eine normale Haut hattest. Leider werden wir alle nicht jünger. Unser Hauttyp verändert sich im Laufe der Zeit. Ich vermute, das für Dich die Inhaltsstoffe nicht mehr reichen und Du eine Creme für inzwischen leicht trockene Haut benötigst. Denn ein Spannungsgefühl ist ein erstes Anzeichen einer trockenen Haut.

bye bye
shantie

Antworten