Anti-falten Gesichtspflege

Fragen zum Bereich Kosmetik: Anwendung, Einkauf...
Antworten
fini
Anti-falten Gesichtspflege

Beitrag von fini » Sa Okt 29, 2005 8:59 am

hallo beisammen,

leider werde ich auch älter und dementsprechend sieht meine Haut aus. Wer kann mir denn eine Anti-falten Gesichtspflege empfehlen ?

bye bye
fini

odina

Anti-falten Gesichtspflege

Beitrag von odina » Sa Okt 29, 2005 10:34 am

Hallo,

leider kann man durch die Anti-falten Gesichtspflege Produkte die Fältchen oder Falten nicht mehr wirklich entfernen, aber man kann vorsorgen, das es nicht so schnell geht. Dafür sind sehr gut die Pflegeprodukte mit Collagen zu empfehlen. Weshalb: Eine junge Haut besteht bis zu 70 % aus Collagen. Durch den Alterungsprozess verringert sich der Collagenanteil. Unsere Haut verliehrt an Straffheit und dadurch enstehen Falten. Durch die Kombination der Aktivstoffe Phytokin und Cytovitin wird die natürliche Collagen-Synthese angeregt und stärken die Dichte der Epidermis. Die Haut erscheint wie von innen aufgepolstert. Die Gesichtszüge wirken straffer, Falten und Fältchen werden gemildert. Auf ganz natürliche Weise sieht die Haut deutlich fester, glatter und jünger aus. Collagenis Serum enhält marines Collagen, d.h. ein Biomaterial, das aus dem Meer gewonnen wird.
Eine sehr gute Pflegeserie gibt es diesbezüglich von Helena Rubinstein.
danke!
odina

Antworten