Permanent Make Up

Fragen zum Bereich Kosmetik: Anwendung, Einkauf...
Antworten
nasi
Permanent Make Up

Beitrag von nasi » Fr Okt 14, 2005 1:35 am

hallo!
ich habe es satt das mit dem morgendlichen Schmiken.
Daher habe ich mir überlegt ob ich mit einem Permanent Make Up versuchen sollte. Aber ich kenne mich da noch zuwenig aus. Wie wird das genau gemacht?
Danke für eure Antworten!!
bye bye
nasi

Anneliese

Permanent Make Up

Beitrag von Anneliese » Fr Okt 14, 2005 3:10 am

Hallo,
bei Permanent Make-up werden feinste Farbpigmente in die Oberhaut zu implantierert. Durch eine auf 1/100 mm genaue Arbeit wird in völlig natürliches und schönes Basis Make-up garantiert. suche dir ein Studio deine Vertrauens und lasse dich beraten. Da habe ich auch gemacht und bin absolut damit zufrieden.
cu,
Anneliese

Antworten