Kosmetikverkauf

Fragen zum Bereich Kosmetik: Anwendung, Einkauf...
Antworten
ista
Kosmetikverkauf

Beitrag von ista » Mo Okt 10, 2005 7:43 pm

guten tag.
ich suche eine neue Herausforderung im Kosmetikverkauf. Wer hat evtl. einen Tipp für mich, welche Kosmetikfirma einen interessanten Job zu vergeben hat ?
gruss!
ista

wonnie

Kosmetikverkauf

Beitrag von wonnie » Mo Okt 10, 2005 8:19 pm

Hallo zusammen!
die Weyergans High Care AG sucht Mitarbeiterinnen für den Kosmetikverkauf im Außendienst. Anbei Anschrift: Weyergans High Care AG, Herrn Rudolf Weyergans persönlich, Gut Biosdorf, 52355 Düren. Viel Glück und
liebe gruesse
wonnie

Gast

Re: Kosmetikverkauf

Beitrag von Gast » Mi Mai 31, 2006 9:19 am

ista hat geschrieben:guten tag.
ich suche eine neue Herausforderung im Kosmetikverkauf. Wer hat evtl. einen Tipp für mich, welche Kosmetikfirma einen interessanten Job zu vergeben hat ?
gruss!
ista
Hallo,

sucht gewerbliche Produktabnehmer, Verkäufer auf Provisionsbasis und
Hausfrauen, die einen Nebenverdienst suchen (kein Eigenkapital und keine Firmengründung erforderlich, kein Strukturvertrieb).
Interessante Produkte auf Bachblütenbasis - exklusive Feuchtigkeitspflege (inkl. Pyramidenverpackung, energetisch aufgeladen), Anti Age (sehr hochwertig mit 10% Vitamin E, einmalig auf demMarkt) und Sensitiv-Line geeignet sogar für Allergiker, Pflege bei Neurodermitis und Psoriasis (ohne Parfüm).

drtaffishop
Beiträge:4
Registriert:Mo Mai 22, 2006 11:59 am
Kontaktdaten:

DR.TAFFI Naturkosmetik

Beitrag von drtaffishop » Fr Jun 02, 2006 9:17 am

Mehr Informationen über Haupt- oder Nebenberufliche Möglichkeiten finden Sie hier
Natürliche Schönheit und wohlbefinden...

Antworten