Nagellack Mann

Fragen zum Bereich Kosmetik: Anwendung, Einkauf...
Antworten
anette
Nagellack Mann

Beitrag von anette » Di Jan 24, 2006 9:36 pm

hallo!

also, muß das sein, das jetzt ein Mann mit Nagellack rumläuft ? Ich habe gestern einen gesehen, der einen rosa Lack an den Nägeln hatte (und Fasching ist vorbei). Es sah so doof aus. Was meint Ihr dazu ?

cu,
anette

no7

Nagellack Mann

Beitrag von no7 » Di Jan 24, 2006 10:34 pm

hallo beisammen,

sagen wir mal so... Warum nicht ? Warum soll ein Mann keinen Nagellack auftragen ? Für uns Frauen ist es eine ganz normale Geschichte, da sagt keiner was. Wir sind es bei Männer halt noch nicht gewohnt. Hätten die Männer von Anfang an, als Nagellacke erfunden wurden, die Mode mitgemacht, wäre es bis heut eine normale Sache.
Ich finde es auf alle Fällig mutig und witzig.
Übrigends, es gibt auch Röcke für Männer.
liebe gruesse
no7

Antworten