Shopping Kosmetik

Fragen zum Bereich Kosmetik: Anwendung, Einkauf...
Antworten
gisi
Shopping Kosmetik

Beitrag von gisi » Sa Okt 29, 2005 5:25 am

Hi...
bevor ich mich zu einem Kosmetik Shopping Tag aufmache, möchte ich gerne wissen, welche Haut ich eigentlich habe. Ich kann es nämlich nicht leiden unwissend in einen Laden reinzugehen, weil ich sonst gefahrlaufe, etwas zu kaufen, was ich nicht vertrage.
bye bye
gisi

Özlem

Shopping Kosmetik

Beitrag von Özlem » Sa Okt 29, 2005 6:41 am

guten tag.
ist eine gute Einstellung. Du hast schon recht, das es sinnvoll ist, sich auf einen Kosmetik Shopping Tag vorzubereiten. Ich kann Dir eine Seite empfehlen, wo Du online eine Hautanalyse machen lassen kannst. Du mußt nur die Fragen beantworten und schwupps weißt Du Deinen Hauttyp.
cu,
Özlem

Antworten