Kosmetika Hautpflege

Fragen zum Bereich Kosmetik: Anwendung, Einkauf...
Antworten
casanova
Kosmetika Hautpflege

Beitrag von casanova » Mi Mär 01, 2006 1:13 pm

hallo!

brauch ich denn wirklich für jede Hautpflege eine Kosmetika ? Wenn ich mir vorstelle, wieviele Stellen es an meinem Körper und im Gesicht habe und wieviele Cremes es gibt... Da bin ich ja arm, wenn ich alles dafür kaufe.

liebe gruesse
casanova

pegasus

Kosmetika Hautpflege

Beitrag von pegasus » Mi Mär 01, 2006 2:14 pm

guten tag.

nein, Du mußt Dir nicht für jede Hautstelle eine Kosmetika für die Hautpflege kaufen. Das wichtige ist, das Du eine gute Tagespflege hast. Ich habe auch nicht mehr. Die Tagescreme, wenn sie eben gut ist, kannst Du auch für die Nacht anwenden. Genauso auch für die Augen, aber bitte dann ganz vorsichtig auftragen. Es ist zwar schon so, das die Nachtcremes etwas andere Inhaltsstoffe beinhalten, aber wie gesagt, wenn man nicht soviel Geld hat, reicht eine gute Tagescreme. Und eine gute Reinigungslotion oder Gel oder Milch und ein gutes Gesichtswasser. Genauso ist es mit der Körperlotion. Eine gute kannst Du auch zum Beispiel für die Füße hernehmen. Einfach über Nacht die Füße dick eincremen. Leichte, lockere Baumwollsöckchen drüber und über Nacht einziehen lassen.
danke!
pegasus

Antworten