Gesichtspflege mit Olivenöl

Fragen zum Bereich Kosmetik: Anwendung, Einkauf...
Antworten
knopf
Gesichtspflege mit Olivenöl

Beitrag von knopf » Sa Nov 19, 2005 11:02 am

Hallo,
meine Friseurin meinte, dass ich meine Gesichtspflege mit Olivenöl machen solle. Ich kann mir doch nicht pures Olivenöl in das Geischt schmieren. Daher bin ich nun auf der Suche nach Damen die einige Produkte kennen und mich das Wissen lassen möchten.
Ich bin auf euere Antworten schon sehr gespannt!!
gruss!
knopf

Helga

Gesichtspflege mit Olivenöl

Beitrag von Helga » Sa Nov 19, 2005 12:13 pm

hallo!
von dieser Art Gesichtspflege mit Olivenöl habe ich auch noch nichts gehört. Jedoch gibt es im Internet sehr viele Seiten die solche Produkte vertreiben.
Ich kann aber nicht sagen ob und wie die wirken.
Melde dich wenn du was weist.
bye bye
Helga

Antworten