Gratis Kosmetikproben

Fragen zum Bereich Kosmetik: Anwendung, Einkauf...
Antworten
theodebald
Gratis Kosmetikproben

Beitrag von theodebald » Mi Mär 08, 2006 8:12 am

Hallo,

wie schaffen es andere, das sie an gratis Kosmetikproben heran kommen ? Ich habe letztens versucht Proben für mich zu erhalten, dann hieß es, tut mir leid für Männer haben wir keine. Das kann doch nicht sein.

liebe gruesse
theodebald

oleg

Gratis Kosmetikproben

Beitrag von oleg » Mi Mär 08, 2006 9:12 am

hallo beisammen,

nein, das kann auch nicht sein, das es für Männer keine gratis Kosmetikproben gibt. Da hast Du anscheinend einen seltsamen Laden erwischt. Im Gegenteil, weil Du ein Mann bist, sind eigentlich die meisten Pafümerien gerne bereit, eine Probe herzugeben. Die bekannten großen auf alle Fälle. Ansonsten, wenn Du Zeit und Lust hast, schreib die Hersteller an. Erkläre ihnen die Situation, das Du keine Proben bekommen hast und Du Dich deshalb direkt an die Hersteller wendest.

gruss!
oleg

Antworten