Feuchtigkeitscreme

Fragen zum Bereich Kosmetik: Anwendung, Einkauf...
Antworten
snoozer
Feuchtigkeitscreme

Beitrag von snoozer » Fr Nov 04, 2005 8:17 pm

Hi...

wer kann mir bitte eine gute Feuchtigkeitscreme empfehlen. Ich habe festgestellt, das meine Haut immer mehr an Feuchtigkeit verliert.

danke!
snoozer

Sabatino

Feuchtigkeitscreme

Beitrag von Sabatino » Fr Nov 04, 2005 8:45 pm

hallo beisammen,

ich benutze die Feuchtigkeitscreme von Estee Lauder. Sie heißt Hydra Copmplete Multi-Level Moisture Creme für die Trockenehaut und Mischhaut. Die Zusammensetzung der Creme bewirkt, das meine Haut sofort frischer, jünger und natürlich strahlend aussieht. Von der Creme wird behauptet, das sie die Haut von inner heraus polstert und sie somit zart und geschmeidig wird. Dem kann ich nur zustimmen. Auch meine ganz feinen Trockenheitslinien erscheinen sofort geglättet. Und das den ganzen Tag über. Leider ist die Creme nicht billig. Man muß mit ca. 46 Euro rechnen. Mir ist sie den Preis allerdings wert. Ich habe vorher ewig nach der richtigen Creme gesucht und gespart. Jetzt habe ich eine mit der ich endlich zufrieden bin.
liebe gruesse
Sabatino

Antworten