Permament Make Up

Fragen zum Bereich Kosmetik: Anwendung, Einkauf...
Antworten
tilde
Permament Make Up

Beitrag von tilde » So Nov 13, 2005 3:34 am

Hallo,

ich wohne in München und würde mir gerne ein Permanent Make Up machen lassen. Kennt jemand von Euch eine gute Adresse?

cu,
tilde

grisca

Permament Make Up

Beitrag von grisca » So Nov 13, 2005 3:52 am

hallo,

da gibt es in der Sendlinger Str. so einen Laden für Permanent Make Up - die bieten auch kostenlose Beratungen an. Ich weiss nur leider nicht, wie dieses Institut heisst. Müsstest Du aber auch so finden können.

liebe gruesse
grisca

botticeli

Re: Permament Make Up

Beitrag von botticeli » Mo Mai 29, 2006 10:09 am

tilde hat geschrieben:Hallo,

ich wohne in München und würde mir gerne ein Permanent Make Up machen lassen. Kennt jemand von Euch eine gute Adresse?

cu,
tilde
:
:arrow: ja ich habe eine gute adresse mit vor allem mit langjähriger erfahrung, verwendung nur von naturfarben und sehr guter beratung!
allerdings nicht in münchen aber auch dafür gibt es lösungen. auch ich bin 100 km entfernt und würde nie mehr wo anders an mir "machen" lassen.
falls du dich da hin wendest kannst du gerne meinen namen (Marian)als empfehlung verwenden. :D der kontakt:
evelyn beck
Telefon 08651-2525
e-mail:info@evelyn-kosmetik.de

botticeli

Re: Permament Make Up

Beitrag von botticeli » Mo Mai 29, 2006 10:12 am

botticeli hat geschrieben:
tilde hat geschrieben:Hallo,

ich wohne in München und würde mir gerne ein Permanent Make Up machen lassen. Kennt jemand von Euch eine gute Adresse?

cu,
tilde
:
:arrow: ja ich habe eine gute adresse mit vor allem mit langjähriger erfahrung, verwendung nur von naturfarben und sehr guter beratung!
allerdings nicht in münchen aber auch dafür gibt es lösungen. auch ich bin 100 km entfernt und würde nie mehr wo anders an mir "machen" lassen.
falls du dich da hin wendest kannst du gerne meinen namen (Marian)als empfehlung verwenden. :D der kontakt:
evelyn beck
Telefon 08654-2525 (das ist die richtige telefonverbindung!) :roll:
e-mail:info@evelyn-kosmetik.de

Antworten