Kosmetikliege

Fragen zum Bereich Kosmetik: Anwendung, Einkauf...
Antworten
yela
Kosmetikliege

Beitrag von yela » Di Feb 07, 2006 7:47 am

hallo!

da ich nächster Zukunft ein Kosmetikstudio eröffnen möchte, suche ich eine Kosmetikliege. Auf was sollte ich bei einer Liege achten ?

cu,
yela

goya

Kosmetikliege

Beitrag von goya » Di Feb 07, 2006 8:16 am

guten tag.

gratuliere für den mutigen Schritt. Grundsätzlich gilt, eine richtig teure Kosmetikliege ist nicht gleich eine gute. Allerdings ist es sinnvoll, eine Kosmetikliege zu kaufen, die Du waagrecht einstellen kannst, um auch Massagenbehandlungen anbieten zu können (sonst müßtest Du zwei kaufen). Da mußt Du Dich entscheiden, ob Du eine Liege willst, die per Fußpedal oder knopdruck hoch und runter fahren kanns oder alles manuell (Körperanstrengung). Dann gibt es Liegen, die eine integrierte Heizung hat. Die Kundin soll nicht frieren. Ich kann Dir diesbezüglich die Firma Ionto-Comed empfehlen. Die haben eine gute Auswahl an Liegen und teilweise sogar gute gebrauchte. Die Firma hat ihren Sitz in Kirchheim bei München, Tel. 089-35716310.
gruss!
goya

Antworten