Permanent Make up

Fragen zum Bereich Kosmetik: Anwendung, Einkauf...
Antworten
tamy
Permanent Make up

Beitrag von tamy » Fr Sep 30, 2005 9:47 pm

hallo beisammen,
hat eine von Euch Erfahrungen mit Permanent Make up??
Ich würde mir gerne die Augenbrauen machen lassen. Ich habe aber echt Panik, daß es schief geht und ich hinterher ´riesige schwarze Balken´ im Gesicht habe.... Ich habe keine Lust mehr sie jeden Morgen mit einem Augenbrauen-Stift nachzuzeichnen!
gruss!
tamy

läuschen

Permanent Make up

Beitrag von läuschen » Fr Sep 30, 2005 9:52 pm

guten tag.
frag doch einfach mal in den Kosmetikstudios in Deiner Nähe nach. Die meisten machen Permanent Make up mit. Aber Vorsicht, die Preise sind verdammt unterschiedlich.
Man kann schon ein kleines Vermögen dafür loswerden, wenn man die Preise nicht vergleicht und teuer heißt nicht gleich gut.

bye bye
läuschen

Antworten