Kosmetik Parfümerie

Fragen zum Bereich Kosmetik: Anwendung, Einkauf...
Antworten
queenie
Kosmetik Parfümerie

Beitrag von queenie » Mi Okt 05, 2005 12:46 pm

hallo!

ich suche eine Parfümerie, das auch eine Kosmetik Behandlung anbietet. Ich komme aus München.

liebe gruesse
queenie

Stanislaw

Kosmetik Parfümerie

Beitrag von Stanislaw » Mi Okt 05, 2005 1:55 pm

Hallo zusammen!

im PEP, Neuperlach weiß gibt es eine Pafümerie, die auch Kosmetik Behandlungen anbietet. Leider fällt mir der Name jetzt nicht ein. Aber in München gibt es doch soviele. Da fällt mir noch eine ein (weiß aber wieder nicht den Namen). Die findest Du, wenn Du vom Marienplatz Richtung Tal / Isator auf der rechten Seite gehst, müßte sie entweder vorm Mäci oder nach dem Mäci kommen. Die sind gut, da war ein Freundin von mir. Die Pafümerie ist nicht groß ! Also mit offenen Augen entlang gehen.

danke!
Stanislaw

Antworten