Schönheitspflege

Fragen zum Bereich Kosmetik: Anwendung, Einkauf...
Antworten
jojo
Schönheitspflege

Beitrag von jojo » Mo Okt 10, 2005 9:45 am

guten tag.
zum Thema Schönheitspflege habe ich bisher noch keinen guten Artikel finden können. Die Internetseiten sind zwar voll damit, aber deshalb bin ich auch nicht schlauer als vorher. Wollen wir nicht eine Diskussion über die Schönheitspflege starten?
Ich bin schon gespannt!!!
bye bye
jojo

Rosalinde

Schönheitspflege

Beitrag von Rosalinde » Mo Okt 10, 2005 10:31 am

hallo!
für mich ist die Schönheitspflege sehr wichtig.
Denn meine Haut dankt es mir. Ich habe nicht sehr viele Tiegel herumstehen sondern nur das was ich brauche um mich richtig zu pflegen. Manche übertrieben es in meinen Augen.
Schönheitspflege soll nicht zum Lebensinhalt werden.
gruss!
Rosalinde

Antworten