Beauty Geheimtipps

Fragen zum Bereich Kosmetik: Anwendung, Einkauf...
Antworten
helen
Beauty Geheimtipps

Beitrag von helen » Mo Nov 07, 2005 9:08 pm

Hallo,

ich hab seit meiner Pupertät an Akne gelitten, bis ich einen Beauty Geheimtipp bekommen habe. Er heißt Zink ! Ich nehme Zink seit ca. 4 Monaten als Nahrungsergänzungsmittel ein. 50 Milligramm täglich, auf zwei Gaben täglich verteilt und meine Haut hat sich inzwischen verbessert. Allerdings muß ich ehrlich sagen, es kann sein, das es nicht bei jedem Hilft.

danke!
helen

avalon

Beauty Geheimtipps

Beitrag von avalon » Mo Nov 07, 2005 10:27 pm

guten tag.

danke für Deinen Beauty Geheimtipp. Ich leide auch an Akne und greife nach jedem Strohhalm um sie endlich los zu werden. Sollte Zink bei mir nicht helfen... pech gehabt, aber ich hatte wenigstens eine neue Chance.

bye bye
avalon

Antworten