Kosmetik News

Fragen zum Bereich Kosmetik: Anwendung, Einkauf...
Antworten
palme
Kosmetik News

Beitrag von palme » So Feb 05, 2006 12:51 pm

hallo!

ich habe super News bzgl. Kosmetik Faltenbekämpfung ! Es geht jetzt auch schmerzfrei. (Allerdings nur bei ´normalen Fältchen´). Nix mehr mit spritzen und so. Es schimpft sich BODE OXYjet. Mit gepulstem Sauerstoffdruck werden spezielle Kosmetikformulierungen und reiner Sauerstoff in die tieferen Lagen der Haut geschossen. Ein Wirkstoffdepot wird an dieser Stelle gebildet und die Falten verschwinden. Das ist jetzt nur ein grober Auszug der Behandlung. Auf alle Fälle ist es irre toll. Ich habe mir mit dieser Behandlung meine ekelige Zornesfalte weg machen lassen und es sieht super aus.

gruss!
palme

koralle

Kosmetik News

Beitrag von koralle » So Feb 05, 2006 12:57 pm

guten tag.

das sind Kosmetik News. Super !!! Mich stören inzwischen auch diverse Falten, Fältchen. Konnte mich aber bis jetzt nie dazu durchringen mich spritzen zu lassen. Ich mag Spritzen in keinster Weise. Ich werde mich gleich einmal schlau machen, ob es bei uns inzwischen eine Kosmetikerin gibt, die dieses Verfahren anbietet.

bye bye
koralle

Antworten