Faltencreme

Fragen zum Bereich Kosmetik: Anwendung, Einkauf...
Antworten
inca
Faltencreme

Beitrag von inca » Fr Feb 03, 2006 6:11 pm

Hallo zusammen!

Hilfe, meine ersten Falten kommen. Wer kann mir eine gute Faltencreme empfehlen ?

cu,
inca

silky

Faltencreme

Beitrag von silky » Fr Feb 03, 2006 7:45 pm

Hallo,

ich helfe ! Die Cien, Anti Faltencreme vom Lidl ist sehr gut. Und wurde auch von Stiftung Warentest mit sehr gut bewertet. Die Creme fördert mit ihrem Repair Complex die Regeneration der Haut um dadurch die Fältchen und feine Linien zu mindern. Unterstüzt wird das ganze durch folgende Inhaltsstoffe: Vitamin A (Pro Retinol) und Pro Vitamin B5 regen die natürliche Hautregeneration an. Hochwertige Ceramide helfen die Haut spürbar zu straffen und zu glätten. Vitamin E und UV-Filter helfen durch UV-Strahlen bedingte feine Linien und Fältchen vorzubeugen (Lichtschutzfaktor 4). Und viele mehr. Stehen alle auf der Packung. Was noch interessant ist, das sie angenehm riecht, sich gut verteilen lässt und schnell einzieht. Preis: ca. 3 bis 4 Euro. Wichtig ! regelmäßig anwenden, sonst wirkt nichts.

liebe gruesse
silky

Antworten