Parfüm Gucci

Fragen zum Bereich Kosmetik: Anwendung, Einkauf...
Antworten
snape
Parfüm Gucci

Beitrag von snape » Fr Dez 23, 2005 11:12 pm

Hallo,

ich habe mich so gefreut, als mir mein Freund das Parfüm von Gucci geschenkt hat. Leider freut es mich jetzt nicht mehr. Ich finde den Duft auf einmal so scheuslich an mir. In der Pafümerie hat es so toll gerochen. Oder ist es am womöglich kaputt ?

bye bye
snape

mesut

Parfüm Gucci

Beitrag von mesut » Fr Dez 23, 2005 11:25 pm

hallo!

nein, Dein Parfüm von Gucci ist ganz bestimmt nicht kaputt. Leider bist Du auch nicht die Erste, der es so ergeht. Man vergisst oft, das unsere Haut bei jedem Parfüms anders aufnimmt (liegt an der Ausdunstung der Haut). Meiner Mutter geht es da auch so. Wenn also, der Duft an der Haut anders rüber kommt, sprüh es in die Haare oder auf die Kleidung. Wirst sehen, es hilft.

cu,
mesut

Antworten