Kosmetik Gesichtsmaske

Fragen zum Bereich Kosmetik: Anwendung, Einkauf...
Antworten
lunis
Kosmetik Gesichtsmaske

Beitrag von lunis » Do Dez 29, 2005 7:30 am

Hallo,

es gibt ja in der Kosmetik so viele Gesichtsmasken. Ich habe eine sehr trockene Haut und möchte gerne wissen, welche für mich geeignet wäre ?

bye bye
lunis

fränzi

Kosmetik Gesichtsmaske

Beitrag von fränzi » Do Dez 29, 2005 8:28 am

guten tag.
das stimmt. Die Kosmetik bietet inzwischen eine vielzahl an Gesichtsmasken an. Bei einer trockenen Haut unterscheidet man zwischen einer feuchtigkeistarmen Haut oder fettrockener Haut. Bei der feuchtigkeisarmen Haut würde ich eine Collagen Maske anwenden. Bei einer fettrockenen Haut eine Vitamin Gel Packung auf der Basis von Pflanzenölen, Vitamin A, E und Glyceride der essentiellen Fettsäuren.
danke!
fränzi

Antworten