Schönheitstips

Fragen zum Bereich Kosmetik: Anwendung, Einkauf...
Antworten
hase
Schönheitstips

Beitrag von hase » So Jan 22, 2006 3:11 pm

hallo!

hier ein Schönheitstip für den Body. Ich habe mir die Dr. Belter, Thermo Kontur Komplex Cremegel gekauft. Die ist sehr gut (zumindest für meine Haut). Durch die Creme wird das Hautgewebe aktiviert und die Durchblutung der Haut anregt. Eine Vielzahl hochaktiver Physio-Wirkstoffe sind dafür verantwortlich: Coffein, Algenextrakt, Arnica, Austernschalen- Extrakt, Mimosa tenuiflora, Ginkgo biloba und Mäusedorn sorgen für eine gesteigerte Hautdurchblutung, die Stimulierung des Lipo-Stoffwechsels und für den Abtransport von Schlackenstoffen. Ich habe das Gefühl, das diese Creme das bewältigt, was sie auch verspricht.

liebe gruesse
hase

nazan

Schönheitstips

Beitrag von nazan » So Jan 22, 2006 3:18 pm

Hi...

das ist doch ein positiver Schönheitstip. Endlich eine Creme, die die Haut schön macht. Danke

cu,
nazan

Antworten