Bräunungskosmetik

Fragen zum Bereich Kosmetik: Anwendung, Einkauf...
Antworten
Maurice
Bräunungskosmetik

Beitrag von Maurice » Mo Okt 10, 2005 4:23 am

guten tag.

ich bin auf der Suche nach guten Bräunungskosmetik. Wer kann mir etwas empfehlen ?

liebe gruesse
Maurice

Hartmann

Bräunungskosmetik

Beitrag von Hartmann » Mo Okt 10, 2005 4:58 am

Hallo,

eine sehr gute Bräunungskosmetik hat Aldi (aber leider nicht immer). Der Selbstbräuner ist von Ombra. Die Creme hat einen weißlichen Ton und etwas gelartig. Dafür kann man sie aber gut und leicht auftragen. Was zu noch zu empfehlen ist, vor dem auftragen ein Körperpeeling machen, damit die Haut von alten Schüppchen befreit wird und schön glatt ist.
Leider hält die bräune nicht ganz so lange. Aber das ist nicht so schlimm, weil die Creme auch nicht so teuer ist.

danke!
Hartmann

Antworten