Kosmetische Chirurgie

Fragen zum Bereich Kosmetik: Anwendung, Einkauf...
Antworten
Gabriele
Kosmetische Chirurgie

Beitrag von Gabriele » Do Dez 08, 2005 6:41 am

hallo!

wo finde ich eine seriöse Schönheitsklinik für kosmetische Chirurgie. Ich möchte vielleicht an meinem Körper etwas verändern lassen. Habe aber schon Angst, an ein schwarzes Schaf zu geraten. Man hört ja soviel schlimmes.

gruss!
Gabriele

Gabriel

Kosmetische Chirurgie

Beitrag von Gabriel » Do Dez 08, 2005 7:05 am

guten tag.

wenn ich mich einer kosmetischen Chirurgie unterziehen lassen würde, dann würde ich mich an den Bundesverband der Privatkliniken wenden. Alle Schönheitskliniken, die über diesen Verband vorgestellt werden, wurden unter strengsten Auflagen geprüft. Eine Klinik die diesen Auflagen unterliegt ist z. B. die Klinik für Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg in der Wangenheimstrasse 32 in 14193 Berlin - Wilmersdorf, Tel.-Nr. (030) 893 881-0.

danke!
Gabriel

Antworten