Gesichtscreme Test

Fragen zum Bereich Kosmetik: Anwendung, Einkauf...
Antworten
Libaire
Gesichtscreme Test

Beitrag von Libaire » Di Dez 20, 2005 7:55 pm

guten tag.
suche ein gutes Waschgel und eine Gesichtscreme für Männerhaut. Ich habe, soviel wie ich sagen kann, eine Mischhaut. Ich tendiere eher (wegen Geld) zu Produkten aus Discountern (Florena, Balea, Riljana, ...).

Gibts darüber evtl. einen aktuellen Test in Zeitschriften oder im WWW? Bitte um eure Antworten.
gruss!
Libaire

karthago

Gesichtscreme Test

Beitrag von karthago » Di Dez 20, 2005 8:57 pm

hallo beisammen,
bei rossmann gibts ein reinigungsschaum von Alterra mit minze extra für unreine haut.
Die kostet 2,49 € oder so. Mein Mann nimmt den Reinigungsschaum von Alterra und ist sehr zufrieden!
Außerdem ist das Zeug sehr ergiebig- wir kaufen die erst so nach etwa 4 Monaten nach.
Auf der NIVEA-Seite -> Beratung -> Männersache
gibt es einen ganz guten Test, passend zu deinem Hauttyp !

cu,
karthago

Antworten